Workshops «Physiotherapie für CF-Betroffene 2021 – was hat sich geändert?»

Im Juli konnte die cf-physio.ch zusammen mit der Firma Vertex Pharmaceuticals Schweiz zwei erfolgreiche Webinare durchführen. Es freut uns und wir bedanken uns bei der Firma für die Organisation und Unterstützung dieses Anlasses.

Die Aufnahme der Präsentationen von Emma Dixon und Tom Tobin, sowie von Thomas Hillmann sind nun auf www.cfsource.ch. Bereich Fachpersonen, unter dem Menu Mediathek online verfügbar. Da es sich um Inhalte für Fachpersonen im Gesundheitswesen handelt, ist der Zugang passwortgeschützt und erfordert eine vorgängige Registrierung als medizinisches Fachpersonal beim unabhängigen Dienstleister OneKey Web Authentication www.cfsource.ch/gsw-berne/login. Eine Anleitung zur Registrierung finden Sie im angehängten PDF. Auf der Webseite sind zudem Informationen zu CF sowie Informationsmaterial für Betroffene zu finden. Die Broschüren stehen auch in gedruckter Form zur Verfügung und können per Email an switzerland@vrtx.com. bestellt werden. Für Fragen oder Anregungen zu weiteren Veranstaltungen oder Materialien stehen Frau Helga Sorribas oder Herrn Guy Kollwelter per Mail an switzerland@vrtx.com. zur Verfügung.